Schneideratelier

Bei uns profitierst Du von unseren hauseigenen Schneiderinnen und Designern.

Abstecktermine werden circa 2-3 Monate vor der Hochzeit stattfinden. Bitte bring zu diesem Termin höchstens eine Begleitperson mit. Die Abholung deines Brautkleides findet 1-2 Wochen vor der Hochzeit oder aber nach deinen Wünschen statt.

Abstecktermine finden an folgenden Tagen statt:
Mittwochs von 14:00 – 18:00
Freitags von 10:00 – 15:00
Samstags von 9:30 – 15:30
Und nach Vereinbarung.

Bitte komm zu deinem Abstecktermin alleine oder mit höchstens einer Begleitperson. Wir planen für die Absteck- und Abholtermine circa eine Stunde ein. Auch bei der Abholung ziehen wir dir dein Kleid nochmals an, damit Du ganz sicher sein kannst, dass es an deinem großen Tag perfekt sitzt.

Die Schneiderkosten unserer hauseigenen Schneiderinnen betragen 40€ / Stunde. Bitte bring zu deinem Abstecktermin unbedingt deine Schuhe, die du am Tag der Hochzeit tragen wirst, deinen Reifrock, sowie die richtige Unterwäsche mit, sofern Du diese schon vorher mitgenommen hast.

Auch eine Änderung bei einem Schneider/in deiner Wahl ist natürlich kein Problem. Bitte gib uns bitte Bescheid, dann kannst Du dein Kleid gerne abholen.